A wish comes true

Wish lebt bei Karla in Velbert und hat sich zu einem traumhaften schönen Border Collie entwickelt. Sein Frauchen und ich sind inzwischen sehr gute Freunde geworden, haben viele Gemeinsamkeiten und ticken in vielen Bereichen ähnlich. Ich hätte mir kein besseres Zuhause für Wish wünschen können.


Kurze Beschreibung von Karla:

Der Chocoboy macht seinem Namen alle Ehre. Er macht meine Alltag bunter und auch ein bisschen verrückter mit seinem frohen Naturell. Er besitzt so viel Charme und mit seinem Augen/Blick wickelt er alle um die Pfoten - der Checker. Auf der Arbeit schafft er von klein auf schnell den Wechsel von Motivation, Spiel und Ruhe/Entspannung. Er ist bei allem sehr fokussiert dabei. Altersgemäß hat er noch viel Knete im Kopf und es treten immer noch Situationen auf, in denen er unsicher ist und meine Unterstützung braucht. Ich freue mich auf alles was noch kommt und es war die richtige Entscheidung, den kleine „verrückten Bubi“ zu wählen.
Karla S.